Frage von OBobb, 67

Wo kann ich frauen im alter von 14 - 18 Jahren kennenlernen?

Moin Leute, ich (m/16) bin relativ gut im Frauen ansprechen, aber ich treffe so selten welche die für mich in frage kommen würden :/ Kennt also jemand bestimmte Orte wo es viele Frauen in der Altersklasse gibt? (Öffentliche Plätze und Schule bin ich auch schon drauf gekommen ;)
Danke für ernsthafte Antworten!
LG ~Bob

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SweetUnicorn400, 31

Hmm viele Mädchen mögen Reiten und Pferde und generell Tiere. Aber es gibt auch welche die gerne Tanzen oder so... Halt einfach deine Augen offen. Wenn dir ein Mädchen gefällt sprich es nett an. Achso kleiner Typ von mir : ,,Wenn Jungs Weiber sagen mögen Mädchen das überhaupt nicht"

LG

Kommentar von SweetUnicorn400 ,

Tipp

Kommentar von OBobb ,

Haha danke für die Antwort! Hab mir das mit den weibern so angewöhnt ^^

Kommentar von loema ,

Dann gewöhn es dir halt wieder ab. Kommt echt nicht gut, und deutet eine blöde Einstellung an.

Antwort
von Semiria, 29

Vereine, iwelche Veranstaltungen für diese Altersklasse... bei mir wimmelts in der Stadt von solchen Damen ^^'' Man muss sie nur ansprechen.

Viel Glück

LG

Kommentar von OBobb ,

Danke für die Antwort! Die erste hilfreiche:) würde mich nur freuen wenn es etwas spezifischer gehen würde ;)

Kommentar von Semiria ,

Da ich selbst immer nur Leute durch Zufall kennen lerne und nicht weil ich bewusst nach ihnen suche, kann ich leider keine präziseren Tipps geben. Tut mir Leid.

Antwort
von IchkaufdenBums, 21

Ich bin eine Frau w/16 und ganz im ernst was ist denn los mit dir? wie kann man es so eilig in dem Alter haben das man sich schon Gedanken macht wie man jemanden kennenlernt? Und wenn du nie Jemandem triffst der dir gefällt solltest du dir mal Gedanken machen warum das so ist! Du bist verdammte 16! Warte und dann kommt die richtige, nichts erzwingen, kein Druck. Das wird dann nämlich eh nichts!

Kommentar von OBobb ,

Warum sollte ich mir keine Gedanken machen wie man jemanden kennenlernt? Die Welt lässt sich nunmal schöner zu zweit anschauen, und bis man die richtige findet muss man schon mehrere durchprobieren. Danke trotzdem für die nicht so hilfreiche, aber aufrichtige Antwort:)

Antwort
von Michaelius199, 27

Hast du schon mal ans Internet gedacht. Knuddels und so?

Kommentar von OBobb ,

Nee, internet mag ich nicht.

Antwort
von loema, 25

Konzerte von Mädchenschwärmen.
( Aber da kucken sie dich mit dem Arsch nicht an)

Kommentar von OBobb ,

Da hab ich glaub ich nicht so viel verloren^^ trotzdem danke:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community