Frage von Himbeerminion, 57

Wo kann ich folgende Schuhe (38/39) im Internet kaufen?

Ich suche schon seit langem nach diesen Superstars in weiß mit hellblauen Streifen, jedoch vergeblich.... In den Läden gibt es die nicht und im Internet wenn dann auch nur gebraucht.... Weiß jemand eine Website oder einen Link?

Danke für eure Mithilfe!!! Himbeerminion

Expertenantwort
von chinafake, Community-Experte für Schuhe, 9

Im Fachhandel sind diese Kinderschuhe schon seit Jahren vergriffen. Da wirst Du mit der Suche nach Neuware auch kein Glück haben. 

Solche Bilder (Dein Foto stammt von dem eBayhändler allroundsport) halten sich nunmal länger im Netz als die Schuhe in den Regalen von Fachhändlern.

Kommentar von Himbeerminion ,

Danke, da hast du bestimmt recht, sowas habe ich mir auch schon gedacht, hoffe trotzdem noch das irgendjemand mir noch irgendwie weiter helfen kann..... 

Antwort
von RedRashich, 6

Hi,

wo ist denn dein Problem ? ^^

ich habs sofort gefunden:

http://www.schuheliebe.de/produkt/adidas-superstar-foundation-sneaker-maedchen/

du musst da auf amazon gehen und da gibts die auch in blau. oder hab ich da was falsch verstanden ?

Ja, aber ich hätte gerne dieses schöne hellblau, das etwas dunklere blau habe ich auch schon gefunden..... Muss mich aber dann doch wahrscheinlich mit den zufrieden geben..... 

Vielen Dank für deine mühe;)

Antwort
von 2Tupacalyps3, 19

bei adidas selber erstellen :)

Aber die muss es ja auch schon *fertig* zu kaufen geben , ich habe ja das Bild auch gefunden.... Vielen Dank;)

Kommentar von 2Tupacalyps3 ,

wo hast du das bild denn gefunden? :)

Ähm, ich habe einfach :,,Superstars in weiß hellblau " bei Google eingegeben und irgendwann kam dann das Bild.... Habe auch schon auf alle Bilder , die die gleichen Schuhe abbilden geklickt, doch dort gab es die dann immer nie....

Kommentar von 2Tupacalyps3 ,

erstelle sie einfach bei adidas selber :)

Antwort
von Caesar1234, 20

Bei Adidas?

Ne, auf der Seite gibt es die auch nicht.... Trotzdem vielen dank

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten