Frage von Pia1608, 91

wo kann ich Folge 2 von soy Luna gucken?

ich wollte die serie soy luna von anfang an gucken doch im Disneychannel wird jetzt erst ab folge 3 gezeigt ( Folge 1 hab ich schon vor einpaar Tagen im Disneychannel gesehen) bitte helft mir ♥

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von felicity4now, 78

http://vivo.sx/3dcede3508 hier :) und alle anderen folgen kannst du hier sehen: https://bs.to/serie/Soy-Luna/1

Antwort
von marsln, 59

Im playstore/appstore die DisneyChannel app runterladen. Dort kannst du die folgen gucken die sich in den letzten tagen sich abgespielt haben.

Antwort
von Daddelpaalme, 54

https://bs.to/serie/Soy-Luna