Wo kann ich fnaf demos für Apple runterladen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

und noch eine Frage: hab jetzt ungefär 3 mal ausprobiert die dritte nacht zu schaffen.. allerdings geht meine Energie um kurz nach 5 immer aus weil chica meine Tür spamt.. kann mir jemand helfen? Also ich mache die Nächte immer so.. ich gucke am anfang immer ganz oft abwechselnd auf pirate cove und die showbüne, damit foxy auch ja nicht rauskommt, (was auch klappt) dannach ist chica weg.. ich schaue von da an nicht so viel auf die cameras um strom zu sparen da ich chica ja in der küche höre, wenn ich sie dann auf meiner kamera kurz vor meiner Tür sehe oder sie verschwunden ist mache ich die Tür zu weil sie kaputt gehen kann wenn chica zu lange davor steht , ich warte bis chica weit weg ist bis sie woederkommt.. dann kommt auch noch bonnie dazu, er kümmert mich nicht so viel, ich checke immernoch pirate cove, kein foxy, es ist drei uhr und ich habe ungefär 40 power, dann um 4 uhr geht es los.. chica ist an der tür in mache sie zu sie geht nicht mehr so weit weg, sie ist verschwundennaqhshnddhddhdxhdxhn... da ich keine Ahnung habe was genau passiert schließe ich einfach die tür.. ich habe nur noch 17% Strom.. dann kommt auch noch Bonnie.. es ist 5 uhr ich habe nur noch 7% 6,5,4 3% 1.. 0... Freddy kommt ich bin tot.. schon wieder.. klasse.. so geht es IMMER

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung