Frage von AnimeLoveGer, 130

Wo kann ich findet dory deutsch schauen?

Hallo, bei uns ist findet dory draußen und ist heut ins kino gekommen wisst ihr wo ich denn schauen kann ?

Ohne Downloaden Und Anmelden

Antwort
von TheValyrian, 105

Ich würde ja mal vermuten, dass du den im Kino sehen kannst ;) Ich würde nicht unbedingt nach kostenlosen Streams suchen, da bewegt man sich mal mindestens in einer Grauzone. Wenn der Film so interessant ist, dann würde ich eher Geld für Kinotickets auf den Tisch legen...

MfG

Antwort
von marinastre, 95

Wenn man lange genug sucht gibt es streams im Internet, auf kinox.to zum Beispiel.
Das Problem ist ja, dass das downloaden strafbar ist. Auch wenn du nicht auf downloaden klickst, wird der Film, als verschlüsselte temporäre Datei, auf deinen Rechner geladen. Das geschieht ohne deinen Einfluss und ist dafür, dass der Film flüssig abgespielt werden kann. Du erkennst das daran, dass ein Film vor geladen wird (dieser Balken der zeigt wie viel geladen ist) - wie zum Beispiel auch bei YouTube, die machen das auch. Als Laie kannst du mit diesen temporären Dateien herzlich wenig anfangen, aber sie sind dann nunmal da und das ist die Straftat.
Ich würde dir davon abraten aber hey, auf deine Verantwortung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten