Frage von Kat027, 17

Wo kann ich Filme kostenlos ohne Anmeldung anschauen?

Hey Leute! Ich würd gern The Boy und Paranormal Activity anschauen, aber ich finde einfach keine Internetseite bei der ich mir die Filme kostenlos anschauen kann. Ich hätte mich überall anmelden müssen. Kennt ihr vielleicht Internetseiten bei denen ich die Filme anschauen kann? Würd mich sehr über eine Antwort freuen und gute Internetseiten! DANKE schonmal im voraus!! :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xxTOxx, 15

Cine.to und hdfilme.de

Da streame ich jetzt schon lange und da gibt's ziemlich viele Filme. Auf Cine.to habe ich z.B "The Boy" gesehen.

Lg

Antwort
von uncutparadise, 12

Bei den legalen Seiten geht es nur mit anmelden !!!

Antwort
von puppenmacher, 15

In Englisch oder Deutsch?