Frage von Kokusnuss24937, 78

Wo kann ich Filme kostenlos im Ganzen anschauen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Flickaschatz, 73

Hey,

Filme kannst du auf www.movie4k.com anschauen..

Serien auf www.bs.com

Lg Emma

Kommentar von Kokusnuss24937 ,

Aber movie4k ist nicht kostenlos, oder?

Kommentar von Flickaschatz ,

Doch es ist kostenlos aber manche Filme kann man sich da nicht anschauen die muss man downloaden..

Antwort
von Rika232, 78

In den Mediatheken der Fernsehsender sowie auf Youtube gibt's einiges.

Kommentar von Rika232 ,

Harry Potter und ein Stein: https://www.youtube.com/watch?v=_ZPY7aWogLw

Antwort
von AsliloveEren, 55

Auf YouTube gibt es ein kanal der heist Netzkino da kannst du legal und kostenlos Filme gucken ☺

Kommentar von Kokusnuss24937 ,

Hm, den Film, den ich gucken will, gibt es leider nicht :/ Trotzdem danke :D

Kommentar von AsliloveEren ,

Welchen willst du denn gucken :D Wenn ich fragen darf dann kann ich dir vllt. helfen :)

Kommentar von Kokusnuss24937 ,

Harry Potter und der Stein der Weisen ^^

Kommentar von AsliloveEren ,

Geh doch zu Viedeoworld wenn du dir ein Film ausleihst musst du pro tag 1 euro bezahlen weil auf YouTube gibt es das nicht. Viel Glück ^-^

Antwort
von WhiteOleander, 25

Auf myvideo.de kann man bestimmte Filme kostenlos und legal schauen

Antwort
von Hope124, 54

Filme:Kinokiste,kinox.to

Serien:Burning series

Antwort
von WiziWiz, 59

Im Kino.Auf'n PC kannst du viele nur illegal sehen.

Kommentar von Hope124 ,

nein kinokiste ist legal