Frage von Scoutisaspyable, 31

Wo kann ich Filme in OV schauen?

Guten Tag,

Ich würde gerne Sausage Party, der Donnerstag rauskommt in OV gucken. Ich wohn in Braunschweig, aber weder im C1, noch im Wolfenbüttler Cinestar oder Wolfsburger Cinemaxx kommt er in OV. Weiß einer wo er in meiner nähe kommt in OV? Oder gibt es eine Internet Seite wo man das nachgucken kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von uncutparadise, 16

www.cinema.de

Antwort
von SonjaDieKatze, 24

https://cine.to/#tt1700841

Kommentar von xrobin94 ,

Sehr witzig.
Thema verfehlt