Frage von appleKingdom, 28

Wo kann ich Fernseher Bildschirme kaufen?

Weis jemand zufällig wo ich tv Bildschirme kaufen kann bin am verzweifeln ??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NickelPump, 19

Das ist wie bei EINEM Laptop den Bildschirm zu wechseln (Aber wirklich nur bei Totalschaden ) Du musst es Ding ausbauen und hinten drauf bzw. Am Rand steht zumeist der Originaler Herstellers des dislpays/Bildschirm und Da könnte man mal nachfragen, ist zumeist günstiger als ein neues Gerät zm. Bei laptops, Fernseher ist eine andere katwgorie

Antwort
von BTyker99, 12

Vielleicht kann man sie aus China importieren lassen, aber es wird schwer zu finden sein, und du wirst dich mit dem Zoll auseinander setzen müssen. Vielleicht solltest du nach einer professionellen Werkstatt suchen, aber davon gibt es heutzutage nicht mehr viele, und ob ein neuer nicht billiger wäre... man weiß es nicht genau.

Antwort
von DoktorBlues, 17

Flohmarkt. An-und Verkauf, gebrauchte Möbelbörsen,

Aber ich denke es ist günstiger einfach einen neuen zu kaufen. Außerdem ist es mittlerweile möglich übers Internet TV zu sehen. Kauf die einfach noch einen größeren Bildschirm und du hast mehr davon. 

Antwort
von hummel3, 15

Empfehle eine Anfrage bei Samsung, Sony, Panasonic. Die stellen nämlich ihre Bildschirme (Panels) für ihre Geräte meist auch nicht selbst her und kennen Zulieferer. Ob du allerdings deren Mindestabnahmequoten erfüllst, ist vielleicht doch zweifelhaft.

Antwort
von RuedigerKaarst, 10

Mediamarkt

Saturn

Promarkt

Conrad

Amazon

eBay

Lies Rezensionen, schau Geräte an, vergleiche Preise ...

Kommentar von appleKingdom ,

Ich meine lose Bildschirme keinen funktionierenden tv bei meinem ist der Bildschirm kaputt

Kommentar von RuedigerKaarst ,

Du meinst ein Display!

Dafür musdt Du das Display ausbauen und nach der Teilenummer, die hinten draufsteht googeln.

Ein defektes Display bedeutet in der Regel wirtschaftlicher Totalschaden.

Das Display ist das teuerste am Fernseher, ein neuer Fernseher ist oft billiger.

Kommentar von appleKingdom ,

Reicht da nicht diese Nummer auch ?? :( 55LB630v LG

Kommentar von RuedigerKaarst ,

Nicht unbedingt. Aber es kann beim Bruch noch mehr kaputt sein, so dass das Display nicht unbedingt reicht. 

Kommentar von appleKingdom ,

Man hat einmal kurz reingeschlagen aber nicht fest sondern leicht dann ist er zerbrochen kann da mehr kaputt sein ?

Kommentar von RuedigerKaarst ,

Hinter dem Display ist das Panel. Wenn das auch einen abbekommen hat, war es das wohl.

Derjenige der reingeschlagen hat, ist für den Schaden verantwortlich. 

Soll er dir einen neuen kaufen.

Antwort
von Nube4618, 12

Ein defektes Display = Totalschaden. Freu dich jetzt muss der Depp der es zerdeppert hat dir einen Neuen kaufen! 

Antwort
von werna, 3

Stimmt irgendwas nicht? Fehlen dir Medikamente? Bist du auf den Kopf gefallen?

Welcher vernünftige Mensch findet 

a) keinen Händler für Fernseher? 

b) gibt für so eine Frage folgende Themen an:


Internet Musik Handy Film Auto Tiere Gaming Programm TV kaufen online Elektronik Menschen Politik Fernseher Wirtschaft Pflanzen Reparatur Bildschirm LG einkaufen Krieg Blumen Verzweiflung Gedächtnis Überleben geheim Exotisch Griechen erotisch. Milliardere



Kommentar von appleKingdom ,

Anscheinend bist du auf den Kopf gefallen andere Menschen verstehen meine Frage du aber nicht ;)

Kommentar von werna ,

Du hast ja nicht einmal kapiert worum es mir geht!

Die Frage hab ich verstanden, aber kannst du mir mal erklären was deine Frage mit den Themen "Tiere" "Pflanzen" "Blumen" "Überleben" "Griechen" zu tun hat?

Kommentar von appleKingdom ,

Mehr Themen mehr Augen

Kommentar von werna ,

Das ist einfach nur ätzender, ekliger Spam, Du Aufmerksamkeitshu**

Die Themen haben eigentlich schon eine Bedeutung, aber du bist ja *soooooo* wichtig dass du jeden auf dich aufmerksam machen musst

Genau so macht man gutefrage kaputt! 

Aber so können sich wenigstens mehr fraganten darüber freuen dass du nen kaputten Fernseher hast.

Hähä!

Kommentar von appleKingdom ,

Ja und ihr seit alle beggriffstützig man benutzt das weil ihr es alle nicht checkt und wer sich über sowas aufregt der hat einfach kein schönes Leben oder ist mit sich selber sehr unzufrieden ;)