Frage von RuffyMemo, 23

Wo kann ich Fehler in der Facebook App melden?

Mit Link bitte

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von netzy, 17

android-support@fb.com

falls du es nicht finden solltest ;)

Kommentar von RuffyMemo ,

Ok danke meinte aber die iOS App kann aber da auch den Fehler melden :)

Kommentar von netzy ,

für iOS findest es im App-Store, wo ist das Problem ;)

auch hier der Link zur Entwicklerseite und zum Support ;)

https://itunes.apple.com/at/app/facebook/id284882215?mt=8


Kommentar von RuffyMemo ,

Ok danke

Kommentar von netzy ,

biddesehr ;)

Antwort
von netzy, 23

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.facebook.katana&hl=de

scroll ein Stück runter, dort findest den Link zur Entwicklerseite und auch die Mail-Adresse, wie bei fast jeder App ;)