Frage von Fritzi92, 75

Wo kann ich FC Bayern München Tickets bestellen?

Hallo :)
Wo und ab wann kann ich FC Bayern München Tickets am Besten für ein Spiel in Frankfurt, gegen Eintracht Frankfurt für 2016 bestellen?
Vielen Dank und liebe Grüße :)

Antwort
von woizin, 47

Offiziell im Ticketshop der Eintracht und sonst nirgendswo. Dort steht irgendwann auch, wann der VVK beginnt. Wobei Du als Nicht-Vereinsmitglied wohl keine Chance haben wirst, eines zu bekommen, da die Nachfrage zu groß ist.

Kommentar von Fritzi92 ,

Schade, dass ich dann keine Chance habe :/ trotzdem vielen Dank für die Antwort :)

Antwort
von Lennart188700, 75

Du kannst die Tickets erst ab Februar oder März kaufen. Du kannst die Tickets im Online Ticket Shop kaufen. Aber du musst wenn der Vorverkauf beginnt auch schnell sein, weil dann das Spiel dann Ausverkauft ist. Ich könnte die frage dann nochmal im Februar 16 Beantworten wenn es feststeht wenn die Tickets zu kaufen gibt.

Kommentar von Fritzi92 ,

Oh schade. Wollte es gerne zu Weihnachten verschenken :( das wird dann wohl nichts. Trotzdem vielen Dank für die Antwort :)

Kommentar von fcbayernna ,

verschenk doch einfach einen selbstgemachten gutschein mit für das spiel bayern vs frankfurt und sag du kaufst es ihm wenn es offen hat

Kommentar von fcbayernna ,

ich glaube man kann auch vorbestellen

Kommentar von Lennart188700 ,

Nein, es is bei dem Verein so dass der Vorverkauf eines Spiels vom FC Bayern für Mitglieder 2 Monate und der Freie Vorverkauf für alle dann 1 Monat. Vorbestellen geht natürlich nicht.

Antwort
von fcbayernna, 36

Auf der seite von Frankfurt beeil dich aber es sind nie viele da.

Kommentar von Fritzi92 ,

Vielen Dank für die liebe Antwort, aber leider kann man scheinbar noch keine Tickets für 2016 kaufen, bzw keine Tickets Frankfurt gegen Bayern :(  oder ich habe einfach keine Ahnung :/

Antwort
von MickeyMouse124, 35

Das Spiel ist ausverkauft und wenn du kein Mitglied bist hast du keine Chance. Tut mir leid! :(

Kommentar von Fritzi92 ,

Oh nein :( trotzdem vielen Dank für die Antwort

Kommentar von Fritzi92 ,

Also habe ich wirklich gar keine Chance mehr an Karten zu kommen? Ich hab davon leider überhaupt keine Ahnung :( Vielleicht gibt es ja irgendwie eine ticket Börse oder so?
Vielen Dank :) :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community