Frage von Isabella4863, 28

Wo kann ich Farbe zum Augenbraun färben kaufen?

Hey, also der Sommer kommt immer näher und ich hab halt dunkel blonde haare als ich noch Jünger war waren meine Haare halt richtig hell blond und durch die Jahre sind sie halt viel dunkler geworden und meine augen braun sind leider nicht dunkler geworden sondern sind immer noch hell blond wie damals meine haare somit sieht man sie nicht ich male sie nach mit einem dunkelblondem augenbraun stieft von essence nur leider geht der von meinen augenbraun runter wenn ich ins wasser (schwimmbad) gehe und man kann ja die Augenbraun färben in dm&rossmann gibt es auch farben doch nur in Braun und schwarz was für mich eindeutig zu dunkel ist. Im internet kann ich ja auch net gucken ob es genau meine Farbe usw.ist und ich möchte nicht auf die bestellung warten weiß jmd wo man dunkel blonde farbe für die Augenbraun kaufen kann?

Antwort
von kindvbahnhofzoo, 20

Habe auch viel hellere Augenbrauen im Vergleich mit meiner Haarfarbe.

Habe mir dann mal ein Set zum Augenbrauenfärben gekauft vom dm, Fazit: einmal und nie wieder. Ich sah wirklich schrecklich aus, habe eigentlich alles eingehalten aber meine Augenbrauen waren zwei schwarze Balken ;)

Als die Farbe endlich draußen war bin ich zu Douglas gegangen und habe mir dort die Augenbrauen färben und waxen lassen und das Ergebnis war top.

Falls du keinen Douglas in der Nähe hast frag doch mal bei Friseuren oder Kosmetikstudios nach, die müssten das auch machen.

LG :)

Antwort
von Blossomlillifay, 19

Ich färbe meine Haare und mache immer vorsichtig vom normalem Haarfärbemittel was auf meine Augenbrauen und wische es dann von unten nach oben wieder mit einem Lappen ab, bevor ich die Haare auswasche.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten