Frage von picksie,

Wo kann ich fairy tail gucken ?

Hey Leute ich würde gerne Fairy tail gucken aber ich finde keine guten seiten ohne das ich irgnetwas downloaden muss :s kennt ihr vieleicht seiten in denen das nicht passiert ? :)

Hilfreichste Antwort von xElifx,

Also ich finde die Seite http://myanimes.net/ gut, mann kann jede Woche eine neue folge auf ger sub von Naruto Shippuuden , One Piece und Fairy tail angucken. Es gibt sie aber auch ger dub die folgen die jetzt laufen :) Es gibt auch Mangas von Naruto und One Piece Man kann sich auch selber für die Übersetzung der Animes vorschlagen. Anmelden kann man sich auch.

Hier die Uhrzeiten der neuen folgen auf ger sub:

Naruto Shippuuden : Immer Donnerstag um 14-15 uhr Fairy Tail : immer Samstag One Piece : immer Sonntag

Ich hoffe ich konnte dir Helfen auch wenn du schon eine Antwort hattest :D

Viel Spaßß

Deine Elif :D

Antwort von schrolock,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

http://proxer.me/info?a=74&s=details#top proxer buggt gelegentlich mal weil das ein hobbyprojekt ist aber da sind immer alle aktuellen folgen mit deutschen subs

Kommentar von picksie ,

hey danke fuer die antwort :) hab aber jetzt noch mal eine frage wenn ich mich registrieren will sagt der mir ich soll keine freenet e-mail adressen nehmen welche e-mail adressen sind den nicht freenet ? :D

Kommentar von schrolock ,

mit freenet sind adressen wie zum beispiel 10minutemail.com gemeint

Antwort von 7393kiss,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

hallo

auf genx

http://www.genx-anime.org/

lg :)

Kommentar von 7393kiss ,

bei genx auch und ausserdem kommen jeden samstag neue folgen und genx bockt nicht deswegen ist genx ne top empfehlung !!! :D

ich gucke da selber fairy tail :P

Antwort von DarkShadow19,

Ich habs mir immer auf rutube angeschaut.

Antwort von 19Konstantin94,

ich würde dir eliteanime empfehlen

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • Fairy Tail in Deutschland auf VIVA Wie wahrscheinlich viele schon bemerkt haben, strahlt VIVA nun zunehmend mehr Animes aus. Nun gibt es eine Abstimmung zwischen einigen Animes wie One Piece (neue Folgen), Detektiv Conan (neue Folgen), Inu Yasha, FMA UND Fairy Tail, was als nächstet Ausgestrahlt werden soll. Momentan liegt OnePiece zwar in Führung, aber vielleicht holt Fairy Tail so auf, das es VIVAs Aufmerksamkeit erregt... o.O

    1 Ergänzung
  • Sucht ihr Seiten in denen ihr Animes kostenlos ansehen könnt? Auf dieser Seite : http://myanimes.net/ könnt ihr : Naruto auf Ger Dub (Dub= mit Deutscher Synchronisation). Naruto Shippuuden auf Ger Dub und Sub (Sub = mit deutschen Untertitel). One Piece auf Ger Dub und Sub. Fairy Tail auf Ger Sub. Naruto Manga mit deutscher schrift. On Piece Manga mit deutscher schrift. Und das alles und neuere Folgen auf Ger Sub kommen um diese Z...

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten