Wo kann ich Fahnen kaufen?

4 Antworten

Hi, also im Internet findet mal doch viele Shops. Hier wäre einer: http://fahnenmasten24-shop.de/ Dort findest du mit Sicherheit auch eine englische Fahne!

Beste Grüße Tantema

Schau dir die englische Flagge mal an, das ist das St. Georgs Kreuz.

Findest du nicht so leicht, Schau mal in der Nähe von den Britischen Kasernen in der Shops.

Den Union Jack bekommst du in Sportgeschäften, aber du bist dann eventuell der Einzige, der auf ein Spiel mit " Großbritannien " wartet.

Hat jedes gut sortierte Spotgeschäft zur Zeit.

wann sollen sie sich denn sonst trauen? die sollen mal vernünftig spielen, vor allem ich bin heute ausnahmsweise für die Deutschen