Frage von Leylaxd, 111

Wo kann ich Fack ju Göhte 2 streamen ohne einen Account erstellen zu müssen?

Antwort
von VestaraKhai, 97

Streamen nicht aber herunterladen was beim stream sowieso getan wird.  http://goldesel.to/filme/x264/274914-fack-ju-goehte-2-telesync-german-x264-readn...

Kommentar von HenrikHD ,

Streamen ist erlaubt, herunterladen nicht...

Kommentar von VestaraKhai ,

Streamen ist herunterladen. Die daten werden kurzzeitig auf der Platte gespeichert. Zudem ist Steamen auch nicht erlaubt da diese Dienste meist über Peer to Peer laufen und damit man selbst nicht nur runter sondern auch hochläd. Für einen Steaming Dienst sollte man um sicher zu gehen auch zahlen und dann aber auch zu einem großen.

Kommentar von PillePalleAbisZ ,

Es ist ne Grauzone! Streamen mache ich auch aber herunterladen bzw DivX nutze ich nicht.

Kommentar von VestaraKhai ,

Am besten Nutzt man ein VPN so kann der internet anbieter auch nicht wissen welche Seiten man aufgerufen hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten