Frage von petrasuper, 25

Wo kann ich extravagante Kleider für besondere Anlässe ausleihen, die nicht gleich ein Vermögen kosten?

Habt ihr schon einmal Abendmode ausgeliehen? Wo? Wer kennt eine günstige Adresse?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von frankhank, 19

Ich schätze mal, das ist in jedem Fall teuer:

https://www.dresscoded.com/designerkleider-leihen/

da kleidet sich meine Schwester für besondere Anlässe ein.

Antwort
von Zanora, 16

Ausgeliehen habe ich mir noch nichts. Ich weiß ja nicht was Du unter ein Vermögen verstehst bzw was Du eigentlich suchst aber bei Amazon findet man auch manchmal schöne Sachen.
Würde auch mal bei Ebay gucken da findet man auch oft schöne Sachen zu günstigen Preisen.