Wo kann ich es ausprobieren, ob ich in einer frau veliebt bin und wer würde es mit mir herrausfinden hab keine Erfahrungen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde sagen nirgends. Wenn du eine Frau besser kennen lernst merkst du ob ihr euch versteht, du sie gerne in deiner nähe hast und ob du immer an sie denken musst. Ich denke spätestens wenn du nicht mehr ohne diese Frau sein möchtest, dann bist du verliebt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also einfach wenn du immer an sie denkst,Bauchkribbeln etc. Eventuell verlegen in ihrer Nähe... Das ist alles ziemlich unterschiedlich... Es gibt aber keinen "Test" dafür

Lg Lulu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das musst du doch selber merken, ob du dich in ihrer Nähe wohl fühlst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?