Frage von Arnonym1991, 61

Wo kann ich es aktivieren, dass ich bei Youtube benachrichtigt werde, wenn jemand auf einen Kommentar von mir geantwortet hat?

Bei meinem alten Youtube-Account ist links von meinem Nutzernamen (der rechts oben angezeigt wird) eine Glocke zu sehen, auf die ich klicken muss, damit mir angezeigt wird, wer wo auf einen meiner Kommentare geantwortet hat. Leider ist bei meinem neuen Profil neben dem Nutzernamen nur der "Hochladen-Button" zu sehen. Ich habe die Konto-Einstellungen jetzt unzählige Male nach dieser Einstellung abgesucht und bin auch die Einstellungen des Google-Accounts durchgegangen, aber ich komme einfach nicht weiter. Ich werde nur per-Email benachrichtigt, wenn mir jemand geschrieben hat. Ich hätte es gern so wie bei meinem alten Account, dass ich nur auf die Glocke und anschließend auf "Google-Benachrichtigungen" gehen muss.

Und eine Sache wäre noch: Wo kann ich die Bewertung meiner Videos ausstellen? Es gibt zwar bereits einige Videos und Beiträge zu diesem Thema, allerdings sind die nicht aktuell und nicht mehr nützlich, weil Youtube bzw. Google in den letzten Jahren immer wieder verändert wurde.

Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir helfen könntet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten