gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!
80 

Wo kann ich Ersatzteile für einen Ford 17M herbekommen?

gefragt von oldtimerfan am 11.08.2007 um 10:48 Uhr

Ich will einem Freund zum Geburtstag ein Ersatzteil für seinen geliebten Ford 17M schenken. Wer weiß wo ich so was herbekomme? Da er sich ein eigenes Ersatzteillager für alle Fälle ansammelt ist es ziemlich egal was es ist, am liebsten Karosserieteile?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Auto (5846)
Oldtimer (66)
Ersatzteile (37)