Ich will einem Freund zum Geburtstag ein Ersatzteil für seinen geliebten Ford 17M schenken. Wer weiß wo ich so was herbekomme? Da er sich ein eigenes Ersatzteillager für alle Fälle ansammelt ist es ziemlich egal was es ist, am liebsten Karosserieteile?

Vielleicht bei den Ludolfs`? Die haben doch so gut wie alles was es für Autos jeglicher Bauart gibt. auf deren Hp ist eine Telefonnummer wo man nach Teilen fragen kann. http://www.dieludolfs.de/

Kauf Dir Oldtimer Markt bei der Tankstelle. In den Kleinanzeigen unter Ford wirst Du fündig, es gibt ein Vertreiber für alle Fordteile, den Namen habe ich vergessen.
Kauf Dir Ford Scene.Da gibts Adressen& konntakte.Du kannst auch unter Fordfreunde googlen.
Versuch mal www.city-reifen.de .Der Besitzer hat in den letzten 20 Jahren enorm viele Ersatzteile für Ford, Opel, VW und Mercedes angesammelt. Vielleicht kann er dir helfen.
Ja klar, aber kaum was gefunden, viele Händler benutzen einfach die Typenbezeichnung um in den Google Listings zu erscheinen, haben dann aber keine, kaum oder überteuerte Teile. Ich hatte gehofft eine Empfehlung zu bekommen, es gibt ja oft so kleine Werkstätten mit einem erstaunlichen Fundus an Teilen, die nicht im Internet vertreten sind.