Frage von MatthiasNe, 33

Wo kann ich Ernährungsplan erstellen?

Hallo Leute,
gibt es im Internet eventuell Seiten wo man einen Ernährungsplan erstellen kann?
Im Fitnessstudio möchte der Trainer mir nicht dabei helfen. Ich habe mit Masse aufbauen eigentlich keine Probleme, aber mir fällt einfach nicht ein wie ich mich richtig ernähren soll. Jeden Tag Pute geht auch nicht mehr. Vielleicht hat ja einer von euch Erfahrungen. Bin über jede Hilfe dankbar :)

Expertenantwort
von Vivibirne, Community-Experte für Gesundheit, 12

Morgens Haferflocken mit milch und obst, als Snack Magerquark/ thunfisch/ nüsse oder obst, als mittagessen huhn/ rind/ pute mit kartoffeln oder reis , abends Omelette mit Vollkornbrot und Schinken dazu gemüse , Frischkäse

Kommentar von MatthiasNe ,

Danke für deine Antwort. Werde ich mal ausprobieren. :)

Antwort
von Bobxnew, 22

Guck mal auf dieser seite:

http://www.ernaehrung.de/tipps/sport/ernaehrungsplan-erstellung.php

Kommentar von MatthiasNe ,

Vielen Dank. Die Seite ist echt gut. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community