Frage von basilisk19, 69

Wo kann ich Erinnermichs von Harry Potter Kaufen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BIGB4NGTH3ORYHD, 57

Hier: https://www.universalorlando.com/Merchandise/Gift/Harry\_Potter/Toys/Authentic\_...

Kosten: $14.95

Antwort
von Mika123456, 68

Ja ich glaube in London und in Orlando

Antwort
von Vollchaot, 69

In London in der Winkelgasse, leider habe ich vergessen wie sie zu erreichen ist.

Kommentar von PinkBrain ,

Über den tropfenden Kessel. :p

Kommentar von Herobrine1202 ,

und dann hinten im Hof auf die Steine tippen

Kommentar von basilisk19 ,

Welchen Stein?