Frage von Roland59, 19

Wo kann ich Elektronikartikel noch verkaufen?

Ich würde gern meine neue Smartwatch von HUAWEI verkaufen. Hab sie schon bei eBay und eBay Kleinanzeigen veröffentlicht. Wo kann man sie noch zum Verkuaf anbieten? Seiten wie wirkaufens oder rebuy.de habe ich auch schon besucht, aber da bekomme ich ja nicht mal die Hälfte des Kaufpreises dafür, da das Gerät ja noch neu ist. Würde mich über Antworten Freuen. LG Roland59

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Machtgarnix, 13

markt.de; Sperrmüll.de; deine örtliche Zeitung

Antwort
von Duponi, 10

Amazon