Frage von lotusregen2, 71

Snapchat: Wo kann ich einstellen, wer mir folgen kann?

Hey Community,

ich habe eine Frage zu Snapchat. Kann man irgendwo einstellen, dass mir (wie bei Instagram) nur bestimmte Personen folgen können? Kann ich mein Konto auf privat stellen, sodass mir nur Leute Bilder senden können und meine Geschichte sehen, die (jetzt wird es !WICHTIG!) ich annehme? Bei meinem momentanem Profil kann mir jeder folgen, meine Geschichte sehen und mir Bilder schicken, die meinen Namen bei Snapchat kennen. Kann ich also irgendwo einstellen, dass mich andere Personen erst fragen müssen und ich entscheide ob ich sie annehme oder ablehne und diese dann erst - wenn angenommen - meine Geschichte sehen können und mir Bilder schicken können?

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.

Gruß, lotusregen2

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community