Frage von Milena99, 17

Wo kann ich Einspruch einlegen,der die Fahrkosten übernimmt?

Meine Tochter 16 Jahre hat ihre Schule gewechselt ,sie wurde in ihre alten Schule sehr stark gemobbt so das Sie ziemlich krank wurde und war 10 Monate in einer Klinik . Leider muss ich die Fahrkarte zur Schule nunoch selbst tragen . An welche höre Stelle kann ich mich Beschwerden und Einspruch einlegen .Es muss doch auch ausnahmen geben .Kann mir jemand helfen

Antwort
von huldave, 4

Wenn das über einen Gastschulantrag läuft, hast keine Chance

Das Schulamt ist zuständig, kannst gern dein Glück versuchen

Antwort
von luca1401, 10

Informiere dich bei dem Busunternehmen oder beim Amt mein Vater bekommt das 3. Und 4. Kind umsonst in den Bus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten