Frage von MarcoGuethler89, 18

Wo kann ich einsehen, welche Errungenschaften mir noch in der Kategorie fehlen?

Beispiel: Jedes DLC hat ja immer besondere Errungenschaften die man bekommt, wenn man was besonderes abschließt. Meine Frage ist, ob ich irgendwo die Kategorie finden kann - in dem Fall die Kategorie "Dunkle Bruderschaft" - und mir dort die noch fehlenden Errungenschaften anschauen kann. Gibt es sowas? Ist das irgendwie möglich?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ArmaGermany, 12

Falls du Elder Scrolls Online meinst, dann kannst du das!

Dazu musst du einfach dein Tagebuch öffnen (mit der Taste "J") und klickst dann einfach auf das Sternen-Symbol. Dort hast du auch eine Gliederung.

Falls du Skyrim meinst, kannst du es über das Steam Overlay (mit der Taste Shift+Umstelltaste) öffnen und dann auf Errungenschaften!

Antwort
von PlueschTiger, 8

Hallo MarcoGuethler89,

so weit ich weiß kann man solche Sachen nur über Steam. Im Offline Modus siehst du im Steam Fenster nur das letzte erreichte (Tastenkürzel wird beim Start des Spiels angezeigt). Kann dir aber nicht sagen ob Steam dir die Möglichkeit lässt, die Errungenschaften in Kategorien anzuzeigen. Wenn du Skyrim spielst und dann über die Tastenkombination zu Steam gehst landest du automatisch auf das Skyrim Fenster und in der Mitte das Fenster mit dem Errungenschaften, Fortschritts Balken.

Gruß Plüsch Tiger