Hallo. Vor ein paar Wochen kaufte ich einen Schwebetürenkleiderschrank bei Segmüller. Leider fehlten 4 Einschraubdübel. Segmüller kann mir diese erst in ein paar wochen schicken !!! Nun würde ich diese gerne kaufen. Aber ich glaube nicht, dass es die bei Obi, Hornbach o.ä. gibt, oder? Weil ich glaube diese schrauben sind nicht genormt, oder doch? Wo kann ich eine solche finden? Achso: Ich will auch nicht irgendwie improvisieren. Ich will den Schrank genauso zusammenbauen, wie geplant. VIELEN DANK IM VORAUS

glauben ist nicht wissen: nimm doch einfach eine deiner vorhandenen dübel mit in die baumärkte und zeig die beim verkäufer - vielleicht / wahrcheinlich haben die doch etwas adäquates im laden....
natürlich wirst du nicht von der original-herstellerfirma einen bekommen - aber schon den richtigen dübel - um loslegen zu können... lg

Ich würde trotzdem im gut sortierten Baumarkt schauen!

http://www.jerger-verbindungselemente.de/produkte30_0.html
Mal suchen; es gibt noch mehr Firmen...einfach mal nach Einschraubdübeln googeln!

Geh' mit so einem Teil zu IKEAs Kundendienstabteilung, meißtens der linke Eingang, Zettel ziehen, Mitarbeiter/in zeigen. Gibt es oft kostenlos :)

Ob du es glaubst oder nicht bei Hornbach gibts die.
www.wewo.de fällt mir da ein, aber ka ob die sowas liefern, einfach mal schauen :)
Warte solange bis Segmüller die Schrauben hat, Du läufst Dir die Füße krumm und stellst dabei fest, was es alles für Schrauben gibt. Wünsche Dir trotzdem Glück für eine schnelle Findung.
Um das beurteilen zu können, musst Du aber die Einschraubdübel besser beschreiben oder ein Foto beisenden.
Dübel braucht man eigendlich nur für die Befestigung in/an der Wand. Da kannst Du jeden beliebigen Dübel der entsprechenden Größe nehmen.
Wenn es sich aber um ein Verbindungsteil eines Schrankes handelt, dann solltest Du genau beschreiben, was es ist. Normalerweise sind Schrankteile auch mit Normteilen aufgebaut. Aber es gibt Unterschiede.
Sollte es sich aber um Verbindungsteile handeln, die Schrankteile (seitlich zueinander) fixiert, da kannst Du jeden beliebigen Schrankverbinder nehmen.
PS: Nehme doch ein anderes Teil eines Schrankes mitund frage im Baumarkt nach.

Ich würde auch denken, du wartest lieber.
Viele Firmen versuchen sich im Falle des Falle vor der Gewährleistung zu drücken, wenn keine originalen Teile verwendet wurden.
Du weißt doch wer der Hersteller ist, rufe gleich dort an und die sollen die Dübel heute noch rausschicken, dann müßten sie morgen evtl. noch ankommen.
Du bekommst sie schon im Baumarkt (oder beim Möbeltischler)
Aber ganz ehrlich, du hast den Schrank aus einem Fachhandel, die sollen zusehen, dass sie es an Land bringen (und wenn sie die Dinger aus einem Vorführmöbel rausschrauben)
Ansonsten den Möbelhersteller anmailen, die sind mit sowas meist ganz schnell und kostenfrei