Frage von Loser099, 18

Wo kann ich einfach, schnell und kostenlos eine eigene Website erstellen?

Möchte eine Website erstellen, um Kunden anzuwerben für Bet365. Haben ein Partnerprogramm: man wirbt Kunden und bekommt 30& des Nettogewins. Also sollte es auch möglich sein dort Werbung freizuschalten für Bet365.

Antwort
von GamerP, 9

Mach es mit wordpress:
Sehr einfach, kostenlos, viele infos auch in youtube, das einzigste was wirklich kostet ist dann der webspache und die de domain aber das kostet nicht mal 5€ im monat. Habe meine homepage auch erst angefangen: www.dein-neuer-monitor.de

Antwort
von hinchan, 2

Google Sites - ist ein kostenloser Website Anbieter, von Google. Sogar das online stellen, ist kostenlos. Ich habe selber so eine Website und kann sie echt weiter empfelen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten