Frage von C4sp4r, 34

Wo kann ich einen zweit Monitor Manuel deaktivieren?

Das es ja bekannt ist, dass zwei Monitore die Grafikkarte mehr Einfluss auf die Grafikkarte hat wie nur einer, wollte ich fragen ob man einen Manuel abschalten kann, so das er nicht mehr erkannt wird?

Ich habe ein Gtx 970 und ich weis eigentlich ist das unnötig, aber ich würde es gerne wissen :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Trabbifrager, 34

Windows + p taste dann kannst du es auswählen :)

Kommentar von C4sp4r ,

Danke :) Klappt! 

Antwort
von TomOfWitten, 29

Guck mal. Am Monitor müsste ein Knopf/Schalter mit der Beschriftung "Power" sein. Alternativ steht da "on/off"...

Kommentar von C4sp4r ,

Danke, darauf wäre ich nicht gekommen xD

Kommentar von TomOfWitten ,

Danke, gern wieder.

Expertenantwort
von LemyDanger57, Community-Experte für Computer, 30

Eigentlich würde es genügen, den Monitor auszuschalten. Ansonsten über die "Anzeige" in der Systemsteuerung (bei Windows).

Kommentar von Nightythehawk ,

Nope wird weiterhin beliefert mit Daten.

Antwort
von Nightythehawk, 31

Hast du deinen Monitor bei Ikea gekauft oder wieso hat der einen Namen? ;)

Da wird es das einfachste sein den DVI/HDMI Stecker von der Grafikkarte abzuziehen, weil einfach nur den Montior auszuschalten hilf tmeines wissen nach nicht.

Kommentar von Cr4zYshInY ,

Manuell... Halt Automatisch oder Manuell ^^

Antwort
von WoIstManuel, 3

Da musst du Manuel fragen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community