gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wo kann ich einen wirklich guten Heimwerkerkurs belegen?

gefragt von merlin34 am 03.08.2008 um 22:16 Uhr

Meine Frau mäkelt schon lange an mir, dass ich als Heimwerker zu nichts tauge. Offen gesagt muss ich auch zugeben, dass sich meine Fähigkeiten auf dem Gebiet wirklich in Grenzen halten. Um etwas an dieser Situation zu ändern habe ich vor, eine Art Heimwerkerkurs zu belegen, der mich in den grundlegenden Punkten vom Heimwerken schult. Kann mir jemand Rat geben, wo ich mich für solch einen Kurs umschauen könnte?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Schule (20002)
Haushalt (16799)
Lernen (2242)