gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wo kann ich einen übungs eignungstest für veranstaltungskauffrauen finden?

gefragt von hablaishablais am 04.11.2009 um 16:39 Uhr

hallo zusammen =)

Ich habe demnächst einen Einstellungstest bei der Stadt für den Beruf der Veranstaltungskauffrau und weiß aber leider gar nicht was ich dafür lernen soll oder können muss... ich habe nach einem Test zum üben gegoogelt aber nichts gefunden =( vielleicht könnt ihr mir helfen ? Würde mich über eure Antworten sehr freuen !

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

beruf (13862)
ausbildung (5058)
test (825)