Frage von FireDogLPLukas, 22

Wo kann ich einen Treiber für die ATI Radeon 9250 für Windows 7 finden?

Ich habe mich mal hingesetzt und habe auf ebay nach einem PC gesucht den hab ich gekauft und baute meinen Alten auseinander und die guten sachen von ihn in den neuen dabei auch die Grafikkarte. ICh hab ihn auf Windows 7 aufgerüsstet und habe bemerkt das ich keinen Treiber für diese hab. Hab auch schon gegoogelt. BITTE KANN MIR JEMAND WEITER HELFEN!!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Benedictus2134, 13

http://www2.ati.com/drivers/auto/autodetectutility.exe

Automatische Hardware Erkennung von ATI, könnte sein das er dir den 920er Treiber drauf zieht, denn einen expliziten 9250 Treiber gibt es nicht.

Download startet Automatisch

Kommentar von FireDogLPLukas ,

Leider erkennt er sie nicht aber Danke :/

Antwort
von catweasel66, 16

http://support.amd.com/de-de/download

beim hersteller ...wo sonst   :-)

Antwort
von Galaxia88, 15

32 oder 64 bit?

Kommentar von FireDogLPLukas ,

64 bit