Frage von BlockedcheeseTV, 66

Wo kann ich einen Transparenten Toaster kaufen?

Hallo ich hatte mal in einem YouTube Video einen Toaster gesehen der Durchsicht war, leider war kein Link zu dem Toaster im Video vorhanden deswegen frage ich euch
Vielen Dank für alle antworten
Ps.Am Besten währe der Toaster auf dem Bild

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Aren89, 39

Das ist ein Konzept und sowas gibt es noch nicht wie soll den der Toast auf den Seiten ohne heizspiralen getoastet werden?

Kommentar von BlockedcheeseTV ,

Ja stimmt auch wieder aber trotzdem danke

Antwort
von Lupulus, 15

Das Bild zeigt auf jeden Fall kein reales Gerät.

Wenn du mal in einen normalen Toaster reinschaust, wirst du deinen Wunsch nach einem transparenten Modell schnell wieder vergessen.

Antwort
von Sorrisoo, 37

Wenn Du mich fragst ist das ein Fake.