Frage von Exel3883, 139

Wo kann ich einen teuren CsGo skin verkaufen??

Hab eine 150€ ak47 gezogen und will sie für echtes Geld verkaufen. Kein PayPal oder Steam Guthaben.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ichbinsherbert, 73

csgolounge.com

Antwort
von J4ck1234545, 17

Wenn du willst gib mir deinen steam Profil Link und ich heb dich an einen privat Käufer weiter (hab ihm selber schon Sachen verkauft funktioniert alles super und der Preis stimmt)

Kommentar von Exel3883 ,

Sry hab keine Lust auf scams

Antwort
von Carnson, 26

Op skins würde ich auch sagen.. ich weiß aber nicht ob du da paypal brauchst

Antwort
von DatKev, 68

Ich nehme sie nicht. 

Kommentar von Exel3883 ,

Zahlst du?

Kommentar von Exel3883 ,

Hab auch noch ein knife

Kommentar von DatKev ,

L2L


Antwort
von xNoNiC, 44

Unter 18 wirste wohl kaum was finden.

Antwort
von Gamer0999, 75

PayPal ist echtes Geld

Kommentar von Exel3883 ,

Hab aber kein Konto

Kommentar von XXXNameXXX ,

Dann erstell dir eins

Kommentar von Exel3883 ,

Bin aber nicht 18 und will keins

Antwort
von MarvinS2803s, 16

Welche denn? Und wieso verkaufen? Einfach behalten lel