Frage von olokooloko, 94

Wo kann ich einen Schlüsselanhänger von der Automarke Hyundai kaufen?

Ich hab in ein paar Autohäusern schon angerufen jedoch hatte niemand von ihnen einen. WILL DEN ANHÄNGER JEDOCH NICHT BESTELLEN!

PS.: wo könnte ich ihn eventuell in Hannover kaufen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von wiedermalich, 59

wenn hyundai keine hat, dann kriegst du die nur bestellt.

Antwort
von iXtreme07, 51

Da gibt es viele....
Der teuerste 5 Euro ink. Versand...
Ist aber zum bestellen
(Es gibt noch mehr aber ich lade jetzt nicht alle hoch)

Antwort
von creator78, 49

Du musst dir einen Rohling kaufen/bestellen und dann bei einem Schlüsseldienst bearbeiten lassen. Falls du noch einen Transponder dein hast, musst du ihn bestellen.

Kommentar von jetztgehtslos ,

SchlüsselANHÄNGER nicht Schlüssel.

Antwort
von Novos, 39

Hast Du es schon beim Hyundai-Händler versucht?

Antwort
von jetztgehtslos, 33

Ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass weder Hentschel noch Hamann keinen Schlüsselanhänger vorrätig haben. Dann schau doch mal bei ebay