Frage von Doralieschen, 23

Wo kann ich einen qualitativ guten Kfz-Ventilator mit Saugfuß für meinen Zigarettenanzünder kaufen?

Antwort
von scaro993, 13

Ich glaube nicht, dass es sowas in Massen geben wird, schließlich hat jedes Auto eine LÜFTUNG?!?!?! Wenn die bei dir defekt sein sollte, reparier die lieber, als dir irgendwelchen Mist zu kaufen, der dir bei jeder stärkeren bremsung und beim Unfall an die Birne oder durch die Scheibe fliegt!!

Glg

Kommentar von Doralieschen ,

Hallo scaro993. Danke für Deine Antwort. Lüftung im Auto: ja. Geht ja auch,nur an heißen Tagen wird es im Innenraum nicht mehr kühl. Klimaanlage ist defekt wegen Steinschlag (irgend etwas mit Lamellen sagte man mir). Reparatur soll m.Orig.Teilen ca.600 Euro kosten, ohne Org.Teile ca. 400 Euro).Reparatur kann ich mir z.Zt. aus finanziellen Gründen nicht leisten. Deshalb soll der Ventilator nur vorrübergehend an heißen Tagen genutzt werden.

LG Doralieschen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community