Frage von DrCats, 65

Wo kann ich einen Pool kaufen der in die Schweiz geliefert wird?

Hey

Ich bin langsam wahnsinnig. Seit heute morgen um 9uhr suche ich einen aufstellpool (stahlwandpool) der 3 oder 3.5 m durchmesser hat und 1.20tief ist. Und er sollte in die Schweiz lieferbar sein!

Lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von antnschnobe, 19

Vom Pooldoktor (Firmensitz Österreich) weiß ich, daß er normalerweise auch in die Schweiz liefert. Zu den Becken geht's unten im Link:

http://www.pooldoktor.at/pooldoktor\_lieferbedingungen\_schweiz.htm


Kommentar von antnschnobe ,

Merci für's Sternderl : )

Kommentar von DrCats ,

Kein Ding ^^

Antwort
von SLS197, 27

Hallo Dr Cats

ich habe Ihnen schon zwei Links gegeben, war da nichts Brauchbares dabei?

Baywa hat momentan 2 Pools mit 1,50cm Tiefe im Angebot, wenn ich es recht gesehen hab. 

LG 

Antwort
von ponyfliege, 32

https://www.gonser.ch/sport-freizeit/wassersport/swimming-pools-kinderpools/?gcl...

du kannst ja mal anrufen und fragen, wann sie die dinger wieder bekommen.

ich habe bei google "pool, 3,5m schweiz" eingegeben.

Kommentar von ponyfliege ,

https://wellness.mediamarkt.ch/de/entspannung/sauna-pools-whirlpools/pools/idkn6...

und alternativ mal 

bau&hobby online

oder

obi online

oder 

hagebau online

schauen.

irgendwo sollte es doch sowas geben.

übrigens - das was er in der schweiz mehr kostet, zahlst du sowieso.

importkosten und transport aus dem ausland sind im letzten halben jahr um 400% gestiegen.

du bekommst in dem fall die rechnung über den pool und eine rechnung vom lieferanten über die transportkosten. ich möchte vermeiden, dass du hinten überschlägst, wenn du dir dann den gesamtpreis ausrechnest...

im endeffekt ist es günstiger, wenn du gleich in der schweiz kaufst.

Kommentar von DrCats ,

Danke

Kommentar von ponyfliege ,

bitte.

Antwort
von ALBIXON, Business,

Ein Kollege von mir hat sich einen Pool zugelegt. Es ist ein sehr schöner Swimmingpool mit Treppe und Überdachung von Albixon.

Antwort
von AudiLover89, 6

GFK-Schwimmbecken kann man günstig bei Starpool kaufen :-)

Antwort
von mrDoctor, 28

frag mal Google!

Zum Beispiel Hornbach käme da in Frage.