Frage von DrFox, 38

Wo kann ich einen Minecraft Server mit 20 Slots erstellen?

Hi. Ich möchte einen Minecraft Server mit 20 Slots erstellen (Ich will ihn auch mit Mods spielen). Wo kann ich das machen und wie viel würde das kosten oder kann ich das auch gratis bekommen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von thegoodman, 21

Ein guter Anbieter ist Nitrado. Da war ich 18 Monate lang und immer zufrieden.

Aber ja, Nitrado hat seinen Preis.

Link: https://server.nitrado.net/deu/gameserver-mieten#&panel1-2

Ansonsten kannst du ihn selber auf deinem PC hosten und deine Freunde können sich per Hamachi oder Tunngle verbinden.

Kommentar von thegoodman ,

Danke für den Stern ;)

Antwort
von Ossi1212, 22

DrFox? dir das zu schreiben ist schwer. Könntest du mit mir skypen oder teamspeak gehen? dann kann ich dir es besser erklären

Antwort
von cruscher, 18

Zap-hosting oder Nitrado wären eine Option.