Ich brauche als Geburtstagsgeschenk auf die schnelle noch einen "Klohut" für die Auto-Hutablage einer Freundin. ^^ Ich habe nur keine Ahnung wo ich sowas auf die schnelle her bekommen könnte ^^
Ich danke euch für eure Antworten und bin froh über jede Hilfe ^^
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

..das kann sich doch keiner ernsthaft zum Geburtstag wünschen?

odemtann am 5. September 2007 13:22 Nachtrag : Wenn du selber häkeln mußt , oder willst hast du hier die Anleitung :-) http://www.teddys-handarbeiten.de/xhak-w-toilettenmuetze.htm
auf die schnelle, da hilft nur selber häkeln.
buntes garn gibt es überall und eine häkelnadel wirst wohl haben.
ansonsten vielleicht mal die omis in der nachbarschaft um hilfe bitten :o))
ebay, aber auf die schnelle... Flohmarkt vielleicht auch noch. ABer hast Du denn nicht eine nette Dame in der Nachbarschaft, die Dir schnell eine häkeln kann? Ist iegentlich ja nicht viel dazu!
Am Wochenende gibt es vieeeele Flohmärkte. Oder Du fragst mal in einem umliegenden Seniorenheim.
Auf Flohmärkte bekommst du evtl. diese Klohüte. Falls du am Niederrhein wohnst, in der Nähe von Mönchengladbach, kann ich dir sehr schnell weiter helfen. Ich kenne eine Seniorin, die diese Hüte noch regelmäßig strickt oder häkelt und auf Flohmärkten verkauft. Schreib einfach deine Mailadresse in den Kommentar, dann bekommst du von mir die Telefonnummer dieser Dame.
danke, aber ich komme "leider" aus Frankfurt ^^
Nö. Aber kriegen.
richtig.. es geht ja nicht darum das es sich jemand wünscht... seid wann bekommt man das was man sich wünscht? ^^
Kabark, du bist ein schlimmer Finger...ggg.
..also wenn mir mal einer so einen Klohut schenken sollte, der kriegt ihn dann aufgesetzt, wenn es sein muß, mit "sanfter Gewalt".. ;-((
Würdest du doch sicher niemals tun, nicht, Polly?...ggg.
ooohh doch!! ich steh zu meinem Wort!.. ggg