Wo kann ich einen Jungen kennenlernen ohne das Internet?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja das ist eine der schwierigen Fragen. Am besten ist du bewegst dich mal nach draussen ins real-life. Ich weiss eine Horrorvorstellung. Aber glaub mir da laufen Jungs rum. Manche sind sogar nett. Du wirst sicher schnell merken wo es welche gibt. Naja und dann ist es  Zeit deine Socialskills zu leveln. Es geht. In Zeiten vor dem Internet hat es auch irgendwie geklappt. Zumindest sind wir nicht schon lange ausgestorben. Ein starkes Indiz das da irgendwas funktioniert hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nayes2020
16.08.2016, 13:09

aber um social skill zu leveln musst du Xp farmen. und unbedingt Charisma skillen. am besten Schminke als Buff spellen

0

naja... überall. außer auf dem Damenklo da wirds schwierig.

sorry aber du kanst überall in jeder situation mal ein Jungen anquatschen. Ich spreche im Namen aller Männer das man es sehr gerne hat mal der angesprochene zu werden und nicht immer anders rum

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beim Zuschauen , am Fußballplatz !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag mal Deine Großeltern...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Party, Straße, Supermarkt, Café

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?