Frage von oversizethings, 80

Wo kann ich einen Intel® Core™ i7-4720HQ Prozessor kaufen?

Ich habe lange gesucht aber keinen Anbieter gefunden. Bitte antwortet schnell, ich brauch das nämlich für ein Schulprojekt!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mondhund15, 58

Das ist ein Notebook Prozessor.
Das könnte schwierig werden.

Und so kaufen wie einen Pc geht mit dem nicht.
Musst dir was anderes überlegen ...

Sorry

Antwort
von Denno2015, 60

Das Problem ist, dass es ein mobiler CPU ist und dieser soviel ich weiß auf den Mainboards verlötet ist.

"Not possible to upgrade ot replace"

Quelle: http://www.cpu-world.com/Compare/307/Intel\_Core\_i7\_Mobile\_i7-4720HQ\_vs\_Int...

Antwort
von sgt119, 36

Der I7 4720HQ ist ausschließlich für OEMs bestimmt. Den I7 4700MQ könnte man frei kaufen

Antwort
von PinguinPingi007, 29

Ist ein OEM-Prozessor. Arbeitet ein Bekannter von dir in einer Notebook-Firma? Vielleicht kann er dir ja einen mitbringen.

Antwort
von magicced01, 39

Das ist ein Laptop Prozessor. Wozu brauchst du den für ein Schulprojekt?

Kommentar von oversizethings ,

Wir sollen in Informatik einen "imagineren" Laptop zusammenstellen. Ich weiß es gibt besseres :D