Frage von Tobiasggg, 29

Wo kann ich einen individuellen Qualitäts-Teddybären herstellen lassen?

Durch Google findet man echt nur blödsinnige Websites. Mir geht es nicht um ein Foto drauf oder ein Motto. Er soll nicht flauschig sondern klassisch sein, dunkelbraun, bester Stoff und schon mehr als nen halben Meter groß. Kennt ihr da ne Seite/ein Geschäft in Österreich nähe Linz/Salzburg/Wels?

Antwort
von Baerentante, 17

Wenn Du Ihn individuell anfertigen lassen möchtest geht das nur über einen Künstler. Wer das macht kannst Du Dir bei der Ausstellerübersicht der einschlägigen Messen ( z.B. Teddy Total oder Teddybärenwelt ) oder einem Bärenmagazin ( Teddys / Bärreport ....) ansehen. Ich gehöre selbst dazu :) . Allerdings gibt es wenige die so groß arbeiten und es wird für Dich auch sicher nicht billig. Schon das Material eines so großen Bären ist teuer. Dafür kannst Du Dir alle Details, Farbe und Machart aussuchen. Ich hoffe ich konnte Dir helfen. Bei Fragen einfach mailen.

Antwort
von Dzwen, 15

evtl. mal die von Steiff angeschaut? ok, mag zwar nicht individuell sein, aber vielleicht findest du ja schon was ;)

http://www.steiff.com/de-de/teddybaeren-kuscheltiere/teddybaeren/klassische-tedd...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten