Frage von Blaesing, 35

Wo kann ich einen guten Minecraft Server für sechs Personen günstig mieten?

Antwort
von Renezoros, 4

Also günstig ist immer relativ, viele der Minecraft Hosting Unternehmen haben 9237438476243 Millionen Server auf einem Root, was sich oft in der Performance wieder spiegelt, wenn man was größeres machen will.

Bei 6 Leuten reicht vollkommen ein kleiner 08-15 Server mit 1GB Ram, sofern Du nicht noch 50 Plugins drauf ballern willst. 

Für einen reinen Survival Server reicht 1GB locker aus, hier fangen die Kosten bei mtl. 2,49€ an und können ja nach Anbieter variieren. Ich würde aber einen Host mit DDoS Protection nehmen und eben etwas mehr ausgeben...

https://host-unlimited.de/minecraft-server-mieten

Antwort
von Savix, 13

Hallo Blaesing,

ich empfehle dir den Anbieter MC-Host24.de. Dort bekommst du für monatlich 4€ einen Server, inklusive 1GB Arbeitsspeicher. Je mehr Arbeitsspeicher du benötigst, umso teurer wird der Server. Du kannst jederzeit selbst wählen, wieviel Arbeitsspeicher du haben möchtest. Eine Slotbegrenzung gibt es nicht

Ich empfehle dir 3GB Arbeitsspeicher, für monatlich 10€. Vielleicht können du und deine Freunde ja zusammenlegen, so teilt ihr euch die geringen Kosten.

Zum Anbieter: www.MC-Host24.de

Bei weiteren Fragen kannst du Dich gerne an mich wenden.

Liebe Grüße,
Savix

Antwort
von Firebirebird, 24

Nitrado,einfach und übersichtlich,kostet Vllt so 10 Euro bezahlt halt jeder 1-2 Euro 

Antwort
von LJLinus7000, 18

Mc host 24 oder halt aternos kostenlos

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten