gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wo kann ich einen großen Spiegel in viele kleine Quadrate zerschneiden lassen? Was kostet sowas?

gefragt von MrTom am 16.08.2009 um 7:32 Uhr

Ich hätte vor, mehrere rechteckige Spiegel in exakt gleich große Quadrate (z.B. 30cm x 30cm) zerschneiden zu lassen.

Wo lässt man sowas machen, und mit welchen Kosten müsste man z.B. rechnen, wenn man sich 50 solcher Quadrate schneiden lassen möchte? (so ganz grob, damit ich UNGEFÄHR die Kosten abschätzen kann)

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Glas x 415 Spiegel x 293 Glasarbeiten x 1

46Luisa
beantwortet von 46Luisa am 16. August 2009 08:08
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Ja eine Glaserei, aber das wird sicher teuer. Da werden neue Spiegelfliesen billiger sein.

Fakre
beantwortet von Fakre am 16. August 2009 07:44
1x

Frag mal im Baumarkt nach. Da kostet sowas ca 20Euro

anonym
beantwortet von Tadugor am 16. August 2009 07:39
1x

es gibt in den Bauhäusern und Heimwerkermärkten Spiegelfliesen in diversen Größen, da braucht nichts geschnitten werden und die Ränder der Spiegel sind auch schon entschärft.

Kommentar von MrTom am 16. August 2009 08:00

Ja, nur wäre mir das bei der Menge an Kacheln, die ich bräuchte evtl. schnell zu teuer... daher gucke ich, ob ich mit Schneidenlassen bereits vorhandener Spiegel günstiger käme...

kikkerl
beantwortet von kikkerl am 16. August 2009 07:36
1x

wenn du geschickt bist kannst es selber machen, brauchst dann nur ein diamantmesser vom baumarkt und los gehts. ach und einen messstab. männe macht sowas auch ;-)

NicoDeluxe
beantwortet von NicoDeluxe am 16. August 2009 07:36
1x

kauf dir doch spiegelfliesen...kommt auf die spiegelart an, manche würden zersplittern...ne glaserei hilf die bestimmt weirer...oder ne fimr die fenster herstellt

Lupus1960
beantwortet von Lupus1960 am 16. August 2009 07:35
1x

Frage einfach in einer Glaserei in deiner Nähe nach dem Preis. Dort bekommst du auch Spiegelglas.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

adressen von großhändlern !!!??!!

Glocken, schätzen lassen ?!?!

Ich verstehe das irgendwie nicht....

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.