Ich hätte vor, mehrere rechteckige Spiegel in exakt gleich große Quadrate (z.B. 30cm x 30cm) zerschneiden zu lassen.
Wo lässt man sowas machen, und mit welchen Kosten müsste man z.B. rechnen, wenn man sich 50 solcher Quadrate schneiden lassen möchte? (so ganz grob, damit ich UNGEFÄHR die Kosten abschätzen kann)
Ja eine Glaserei, aber das wird sicher teuer. Da werden neue Spiegelfliesen billiger sein.
es gibt in den Bauhäusern und Heimwerkermärkten Spiegelfliesen in diversen Größen, da braucht nichts geschnitten werden und die Ränder der Spiegel sind auch schon entschärft.
Ja, nur wäre mir das bei der Menge an Kacheln, die ich bräuchte evtl. schnell zu teuer... daher gucke ich, ob ich mit Schneidenlassen bereits vorhandener Spiegel günstiger käme...

wenn du geschickt bist kannst es selber machen, brauchst dann nur ein diamantmesser vom baumarkt und los gehts. ach und einen messstab. männe macht sowas auch ;-)
kauf dir doch spiegelfliesen...kommt auf die spiegelart an, manche würden zersplittern...ne glaserei hilf die bestimmt weirer...oder ne fimr die fenster herstellt

Frage einfach in einer Glaserei in deiner Nähe nach dem Preis. Dort bekommst du auch Spiegelglas.