Frage von KillerSteveHD, 23

Wo kann ich einen Graphen-Akku kaufen?

Hallo, wo kann ich einen Graphen Akku kaufen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von reys1710, 5

Graphen-Akku gibt es schon. Alleding sind die Akkus schweineteuer.

https://hobbyking.com/de_de/turnigy-graphene-16000mah-6s-15c-w-5-5mm-bullet-conn...

Kommentar von KillerSteveHD ,

vielen dank! sehr hilfreich!

Antwort
von Leisewolke, 23

zur Zeit noch nicht, frag noch mal in ca 10 Jahren nach