Frage von Burakfella, 52

Wo kann ich einen Fernseher auf raten bestellen ohne Bonitätsabfrage?

Antwort
von wilees, 35

Überhaupt nicht. Ein Ratenkauf wird nur nach vorheriger Bonitätsabfrage gewährt.

Kommentar von Burakfella ,

Auf was muss mann achten ? Bzw muss man arbeiten ect

Kommentar von wilees ,

Um eine Bonitätsabfrage zu überstehen, benötigt man i.d.R. einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit einem Einkommen oberhalb der Pfändungsfreigrenze.

Du kannst Dir kostenfrei ( einmal jährlich ) eine Selbstauskunft bei der Schufa einholen. Dort siehst Du dann wie hoch Dein Score und damit Deine Kreditwürdigkeit ist.

https://druckeselbst.de/briefvorlagen/schufa-auskunft.html

Danke :) aber was ich schade finde ist das  iwelche typen sich hier ziemlich cool fühlen .. Denkt ihr nur weil eine Person so eine frage stellt bezieht es sich auf die person die fragt? Schade erlich ! Wilees danke für deine Antworten 👍🏻

Kommentar von wilees ,

Es ist doch gleichgültig für wen Du diese Informationen letztendlich haben möchtest.

Nur mache Dir bitte bewußt, dass viele User, die solche Fragen stellen,  absolut überschuldet sind. Und so kommen dann auch solche Antworten zustande. Und dann auch noch meinen sie müssten sich z.B. Dinge wie ein I-Phone 7 leisten ( dürfen ).

Antwort
von Othetaler, 38

Vermutlich nirgends.

Hmm das ich schade. Danke 👍🏻

Antwort
von Sahaki, 18

Wenn du kein Geld hast - dann kannst du auch keinen TV kaufen. Warum auf "Pump" kaufen....

Wieso sagen sofort alle " wenn du kein geld hast "? Woher willst du wissen ob ich geld oder kein geld habe ? .. Kennst du mich den persönlich? Lies dir mal lieber alle Kommentare durch bevor du hier  vorurteile machst 

Kommentar von Sahaki ,

Das ist kein Vorurteil: Wenn du genug Geld hättest, müßtest du ja nicht "auf Raten kaufen"

Antwort
von MancheAntwort, 26

wenn man kein Geld hat, kann man auch NICHTS kaufen !

Alles andere wäre BETRUG !

Es geht niemanden immer gut ;) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten