Frage von lullu93,

Wo kann ich einen endlosen text verfassen?

Ich muss einer besonderen Person, ziemlich viel sage... Nur dummerweise kann ich das nicht persönlich tun oder ihr einen Brief schreiben, weil ich morgen früh in Frankreich bin... Ich weiß aber, dass man im Internet i-wo beliebig lange texte schreiben kann... Weiß Jemand wo?

Antwort
von lullu93,

Ich brauche einfach viel Platz in diesem Text. Mehr als mir bei facebook, svz oder so zur verfügung steht...

Kommentar von Kittymogul ,

frage sie nach ihrer email adresse

Antwort
von glasheuler,

Du lässt uns auch dumm sterben, um welches Thema soll es denn in diesem Brief überhaupt gehen ? Warum muss der Brief "endlos" sein ? Male mit dem Zirkel auf ein DIN A 4 Blatt einen größtmöglichen Kreis. Ziehe mit dem Bleistift kleinere Kreise bis zum Mittelpunkt, sieht aus wie ein Spinnengewebe. Dann schreibe Deine Litanei auf diese Linie bis zum Mittelpunkt und zurück- auch die Form eines endlosen Briefen. Leg jetzt los !

Antwort
von Birgit1954,

Meinst du e-mail ?

Antwort
von Nachtflug,

Endlos? Dann schreibst Du ja bis an Dein Lebensende und darüber hinaus. Falls Dein Brief doch eine Schlußformel haben sollte, würde ich es im Word verfassen und als Anhang in einer E-Mail senden.

Antwort
von lullu93,

Ich meine, das ich einen text online stelle und ihr den Link schicke... Ich weiß die E-Mai Adresse leider nicht...

Antwort
von Mezzoforte,

Nirgendwo. Er wäre NUR für Dich endlos. Nicht aber für die Welt.

Antwort
von auchmama,

Speichere ihn in Deiner E-Mail Adresse unter Entwürfe. Da kannst Du auch in Frankreich dran schreiben...LG

Antwort
von YveIsi,

ähm...SMS?!?! =)

Antwort
von Malustra,

So richtig verstehe ich nicht, was gemeint ist.

Warum schreibst Du ihr keinen Brief, oder hast Du auch die Postanschrift nicht?

Antwort
von Brausepaul,

Vielleicht ein Email Konto eröffnen und ihm die Zugangsdaten schicken. Das geht ja dann auch per SMS.

Antwort
von alchemist2,

über Nacht einen endlosen Text schreiben, wie niedlich! Dann fang mal gleich an, und die Fortsetzung schreibst du dann in Frongraisch.

Keine passende Antwort gefunden?

    Fragen Sie die Community

    Weitere Fragen mit Antworten