Frage von jessica268, 110

Wo kann ich einen blog komplett kostenlos erstellen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nici666, 98

Tumbler, google+, blogspot, WordPress.
Haben eben alle ihre vor- und Nachteile. Am besten schaust du dir mal verschiedene Blogs an und entscheidest dich dann welcher für dich der beste ist.

Antwort
von Canteya, 94

Kommt drauf an, was rein soll. Bei Tumblr zB. Aber glaube nicht, dass das deiner Vorstellung entspricht

Antwort
von gabhy, 78

Für dich wäre wahrscheinlich Wordpress am besten geeignet!

Antwort
von Denest, 47

Hier: https://www.blogger.com

Antwort
von einfallslosss, 52

wordpress ist echt gut :) kannst ja mal bei mir vorbeischauen mein blog: https://staysportyblog.wordpress.com/