Frage von bobmarley1337, 114

Wo kann ich einen BlackOps3 account mit hohem Prestige für PC/Steam kaufen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von uaremrgay, 62

Ich will dich nicht daran hindern einen zu kaufen ^^ aber ich mein es macht doch mehr spaß es selber zu erspielen

Antwort
von KorayBumaye, 52

Wenn du auf Facebook Unlock All Service schaust und in die Gruppe da rein joints kriegst du Prestige Meister lvl 1000 Darkmatter für 10-15€ Psc

Antwort
von MrNeutroX, 75

Guck mal auf eBay dort auch CS:GO Accounts verkauft,also bestimmt auch BO3

Kommentar von bobmarley1337 ,

Habe dort nichts gefunden :/

Antwort
von flodasdie, 59

Ich könnte dir meinen geben für 25€ amazon :)

Kommentar von bobmarley1337 ,

Hast du einen ? Für Steam? Safe?

Kommentar von flodasdie ,

ja prestige master dark matter :)

Kommentar von bobmarley1337 ,

Kann ich dich auf skype adden oder auf steam zum sicher gehen ^^ und für 25€ ? Ich kauf direkt ! ^^

Kommentar von Madekozu ,

Vielleicht ließt ja jemand von valve/steam mit - dann ist der Account wenigstens nach dem Handel gleich gesperrt :D

Kommentar von bobmarley1337 ,

Oder gib einfach skype Namen ^^

Kommentar von flodasdie ,

iTz TaPz

Kommentar von bobmarley1337 ,

Hab dich geaddet :)

Kommentar von bobmarley1337 ,

Jungeee !!! Was soll das!!!