Hi,
demnächst steigt die alljährliche Firmenweihnachtsfeier. Weil ich dieses Jahr mit meiner Frau hingehen möchte, brauche ich einen Babysitter für meine beiden kleinen. Kennt sich jemand mit Babysittervermittlungen aus und wo bekomme ich am besten und günstigsten eine Kinderbetreuung?
Gruß Manni
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
Hast du nicht in der Nachbarschaft ein vertrauenswürdiges Mädchen so um die 16 Jahre, die Interesse hätte, sich ein Paar Euronen zu verdienen oder vielleicht in der Kindereinrichtung einen Aushang machen, dass man für den bestimmten Tag einen Babysitter benötigt.

Beim Kindergarten am schwarzen Brett mal schauen. Oder beim Kinderschutzbund nachfragen.
Ich würde mal in der Nachbarschaft rumfragen oder im Kollegenkreis. Da wird es doch sicherlich nette und zuverlässige Schülerinnen geben, die sich gerne mal ein paar Euro dazu verdienen möchten. Ansonsten würd ich im Kindergarten einen Aushang machen oder die Betreuerinnen mal fragen. Auf jeden Fall sollten die Kinder rechtzeitig an die fremde Person gewöhnt werden.

Können die beiden Kleinen nicht für diese 1 Nacht bei Kindergartenfreunden übernachten? WEnn nicht, dann such dir über die Tageszeitung eine Babysitterin und gewöhne die Kleinen schon rechtzeitig an die Babysitterin, sonst gibt es nachher Stress, wenn ihr los wollt.

he manni ,lade deine Kollegen alle ein und feiert bei euch
das ist aber doller stress für die kleinen. ich finde diesen Vorschlag nicht passend.
wernilein am 2. Oktober 2008 18:29 ich wußte nicht das es soooo lauuut wird ,sorry
Ich würd die zu Verwandten geben. z.B Oma. die machen das doch bestimmt kostenlos.

bei kijiji ist es zwar kostenlos, aber gibts nur spam.
ich empfehle www.betreut.de - kostet zwar was. aber dafür mit TÜV
ich bin mit www.hallobabysitter.de bisher ganz gut gefahren. viel glück
Also wenn ihr mich fragt, ich bin mit www.hallobabysitter.de ganz zufrieden! Versuch doch dort mal dein Glück! liebe Grüße
www.babysitter-notdienst.de, oder wie oben, wenn du es auf dauer anlegst: hallobabysitter (de)
also nach nun eigenen erfahrungen find ich www.betreut.de gut!
wie lionbaby schon sagt, würde ich dir auch empfehlen schüler dafür anzuheuern ;) das ist meist billiger. kannst dir auch mal www.ansus.de angucken. oder einfach mal in der familie fragen. und was ist mit den nachbarn? oder arbeitskollegen?