Frage von natilas, 94

Wo kann ich einen Applikator kaufen?

Hallo ihr Lieben Mein Freund sollte mir letztens aus der Apotheke die Vagisan Feuchtcreme mitbringen. Nun hat er aber die Packung ohne Applikator mitgebracht und ich wollte euch fragen ob ihr wisst wo ich so etwas kaufen kann? Oder kann ich auch einfach in der Apotheke nachfragen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von user8787, 65

Ich denke die Apotheke hilft dir sicher weiter. 

Gute Besserung. 

Antwort
von Wuestenamazone, 41

Eigentlich sollte der dabei sein. Alles andere wäre unsinnig. Das ist wieder Geldmacherei. Nur die in der Apotheke hätten dann ja gesagt das brauchen sie auch noch. Lies mal was auf der Packung steht

Antwort
von GiannaS, 30

Einfach auf den Finger und dann eincremen - geht ganz einfach 😉

Antwort
von Huflattich, 48

Frag in der Apotheke nach, die sollten einen Rat haben .